Direktlink! Gästebuch:


Gästebuch:


[ Eintragen ]

# 180 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 29. Juli 2015 | 22:08 Uhr

Guten Abend!
An alle Mitglieder der 1. Mannschaft (wer das auch immer sein wird in der kommenden Saison!? :-)):
 fröhlich
DER KAPITÄN STEIGT AM KOMMENDEN DIENSTAG, DEN 4. AUGUST 2015 IN DIE TRAININGSVORBEREITÙNG EIN!!!! :-D

Alle Mitglieder der 1. Mannschaft, oder die, die es werden wollen, möchten doch ab sofort auch wieder Ihre Trainingsbemühungen aufnehmen! :-)

MfG Der "SCHLEIFER"

Arnie, ich darf dich vielleicht dezent darauf hinweisen, dass alle aus der aktuellen und zukünftigen 1. Mannschaft schon seit Wochen wieder im Training stehen! Drastischer ausgedrückt: Du bist der Letzte! fröhlich
Gruß Roland

# 179 Knott Sepp  E-Mail

Regensburg, 08. Juli 2015 | 13:24 Uhr

Hallo liebe BSG'ler
Wie geht's euch den so ? Wer von euch ist den am Wochenende beim Sportabzeichen Kegeln in Regensburg dabei ?
Freu mich mal wieder ein paar von euch zu sehen !

Lg Sepp

# 178 Mani  Homepage E-Mail

07. Juli 2015 | 14:24 Uhr

Meine Frau Lena nervt mich die gnaze Zeit, dass ich doch mal in "diesem Internet" nach einem Kegel-verein schauen soll. Und hier hab ich ihn gefunden! Eure Webseite ist sogar für die, die sich nicht so mit dem ganzen Internetzeug auskennen sehr übersichtlich. Baby
LG Mani und anhängsel ( Lena)

Lena und Mani,
vielen Dank für das Lob zu unserer Website. Eigentlich wollen wir damit die Besucher neugierig auf uns und unseren Sport machen, ihr schafft es, uns neugierig auf euch zu machen! Woher kommt das Interesse am Kegeln, lebt ihr im Passauer Raum… Wäre schön nochmals von euch zu hören, gerne natürlich auch per Mail unter 1.vorsitzender@bsg2000passau.de.
Liebe Grüße
Roland

# 177 Gottfried  E-Mail

Passau, 19. März 2015 | 16:28 Uhr

Warum findet man in der aktuellen Ausgabe von SP4ORT keine Berichte von unserer BSG?????

Hallo Gottfried,
wir haben leider keinen Einfluss darauf, was auf Sp4ort veröffentlicht wird und was nicht. Ein Bericht wurde jedenfalls eingereicht. Evtl. ist der Abstieg der 1. Mannschaft ein zu trauriger Anlass?
Gruß Roland

# 176 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 28. Februar 2015 | 21:58 Uhr

Hallo Leute!

Ich bin ziemlich enttäuscht! Nicht über das was wir gespielt haben, sondern dass wir chancenlos waren und eigentlich nicht den Hauch einer Chance hatten. :-( Ich weiß gar nicht so recht, wie ich mich ausdrücken soll!?!? Ich weiß, dass wir in diese Liga gehören, weil wir auf jeden Fall dem Niveau der Bezirksliga genügen!! Wir müssen aber jetzt in den letzten 2 Spielen endlich mal zeigen, dass wir einen ARSCH in der Hose haben! Ich werde auf keinen Fall aufgeben und die Flinte ins Korn werfen! Ich weiß, dass das meine Mannschaft auch nicht tut und wir müssen unser letztes Heimspiel gewinnen, komme was wolle! Also lasst uns das angreifen, KÄMPFEN bis zum Umfallen und GEWINNEN!

Euer Leidensgenosse

# 175 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 08. Februar 2015 | 10:57 Uhr

Servus Leute!

Tja, was soll ich sagen, ... gut gespielt, .... teuer verkauft .... aber halt leider wieder nichts mitgenommen! :-( Schade! Und das Schlimmste ist, nach hinten wird's immer enger! Aber auf diese Leistung von gestern können wir aufbauen und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir im nächsten Heimspiel gegen Pfaffenberg gewinnen werden, weil wir alle, Albert, Enrico, Matze, Maxi, Horst und ich ein eigeschworenes TEAM sind! BIN STOLZ AUF MEINE MANNSCHAFT!

MfG Der Psychotherapheut

# 174 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 24. Januar 2015 | 15:40 Uhr

Hallo Clubmitglieder!

Ich darf alle nochmals einladen bei der diesjährigen CLUBMEISTERSCHAFT der BSG mit zu machen!
An den nächsten 11 Dienstagen könnt Ihr Euer Können unter Beweis stellen!
Hier könnt Ihr unter wettkampfähnlichen Bedingungen trainieren und Eure Form kontrollieren und verbessern! Training ist die halbe Miete und Training unter Wettkampfbedingungen ist, so finde ich, noch effektiver!
Also Leute, MACHT MIT und stellt Euch der Herausforderung!
Über eine zahlreiche Beteiligung würde sich der Vorstand und ich sehr freuen!

MfG Arnulf

# 173 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 19. Januar 2015 | 19:05 Uhr

Hallo Leute!

Ja, was war denn am Samstag los! :-) Ein Satz mit "X", das war wohl nix! UUUAAAHHH!!!!! Nicht so schlimm, das wird schon wieder! Natürlich steigt der "Druck", denn dann werden wohl die "Altschachinger" dran glauben müssen!!!!!!

Der Direktor

# 172 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 11. Januar 2015 | 11:13 Uhr

Hallo Team!

PUH! Das war aber eine knappe Sache! Aber wie ich immer sage, nicht gut gespielt aber gewonnen. Und das sind auch nur 2 Punkte! Abhaken und konzentrieren auf's nächste Spiel in Neuhausen! Da greifen wir wieder an! Maxi u. Horst, macht Euch nichts draus, nichts passiert, beim nächsten Mal geht's wieder besser!

Der Gruppenleiter

# 171 Robert Geisler  Homepage E-Mail

Thyrnau, 13. Dezember 2014 | 06:03 Uhr

Hallo Kegelfreunde,

ich war gestern beim Spiel in Hundsdorf dabei. Es war das erste Mal das ich überhaupt über einen längeren Zeitraum mir ein Spiel angesehen habe. Mich haben die präzisen Schübe schon sehr beeindruckt.
In den nächsten Tagen bringen wir einen Bericht über das Spiel in unserem unabhängigen Online-Sportmagazin.


Schaut doch einfach mal rein unter www.sp4ort.de - die regionale Sportrundschau
Auch auf Facebook sind wir unter www.facebook.com/sp4ort erreichbar. Bitte teilt die Berichte, wir sind erst seit 5 Wochen im Netz und brauchen auch eure Unterstützung, damit wir unser Projekt weiterführen können. Ein Online-Sportmagazin nicht nur für die "Großen", hier sollen sich auch die kleinen Vereine wiederfinden.
Bitte weitersagen und teilen, teilen, teilen

Es würde uns sehr freuen.

Robert Geisler
sp4ort.de

Hallo Robert,
wie gestern besprochen wirst Du unsere Berichte von mir zur Verfügung gestellt bekommen. Der Kegelsport kann jede seriöse Werbung mehr als gut gebrauchen!
Gruß Roland

1 2 3 4 »

Kegelhalle Passau Diskokegeln



Besucher seit 22.01.2004:


Letzte Aktualisierung:
 29.07.2015