Gästebuch:


[ Eintragen ]

# 203 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 20. November 2016 | 20:21 Uhr

4:4! 4:4! 4:4!
Ja gibt's den sowas! Zunge raus
Da fällt mir fast nichts mehr ein! Fast hätten wir dem Tabellenführer die erste Heimniederlage beigebracht! Aber zumindest den ersten Heimpunkt-Verlust hat's gereicht! SUPER JUNGS! Das nenne ich Teamgeist! Jetzt eine Woche SPIELFREI, AUSRUHEN und dann am 3. Dezember frisch zum Heimspiel gegen Mitterharthausen! Und dann klappt es auch mit dem 2. Saisonsieg, da bin ich mir sicher!

Der Begeisterte!

# 202 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 13. November 2016 | 06:21 Uhr

Grias Eich!

Mei, mecht mas goa ned glauben, aba mia hamma scho wieda Unentschiedn gspeid! Da Wahnsinn! großes Grinsen Oft gwunna hamma no ned, aber zum Schlogn samma a schwar!Baby Des war scho wieda so a Punkt, der uns zum Schluß vielleicht no weida heifa kon! Guad gmacht Jungs!Prost! Prost! "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen", dad I sogn! Und am nechstn Samsdog schau ma moi wos in Salching so passiert!rauchend

Pfiat Eich
Da Mannschafts-Guru

# 201 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 29. October 2016 | 09:19 Uhr

Laola
Servus Leute!
So kenne ich mein Team! So muss das sein! Immer mit dem Kopf durch die Wand!;Kopf gegen Wand Da einen Punkt holen, wo doch eigentlich gar keiner damit gerechnet hat! Darauf haben wir auch gleich noch Eine bzw. zwei getrunken!Prost! Jetzt erst mal eine Woche Pause und dann endlich wieder ein Heimspiel!Baby Und dann schieben wir uns wieder zurück ins Mittelfeld der Tabelle! YEAH!

Der Überzeugte

# 200 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 17. October 2016 | 17:24 Uhr

Hallo Leute!

Leider knapp verloren!traurig Und das war wohl auch zum großen Teil mein Verschulden! Tut mir leid! An dem Abend ging einfach nix zusammen! So ein Mist! Ihr habt aber trotzdem super gespielt und wenn nächstes Mal der Kapitän auch wieder trifft, dann sollte es wieder klappen!

Der Niedergeschlagene

# 199 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 02. October 2016 | 15:19 Uhr

Hallo Jungs!

Tolle Aufholjagd! Super gekämpft und nicht nach 0:3 schon augegeben! Ich habe mich sehr über das Unentschieden gefreut! großes Grinsen Vielleicht hilft uns der Punkt später nochmal weiter! Augen rollen Auf jeden Fall haben wir mannschaftlich zusammengehalten und das ist das Wichtigste! Jetzt wird es aber dann ganz wichtig! Die nächsten 3 Spiele sind alle "auswärts"! Da wird sich zeigen, wo denn unsere Reise hingeht! Wenn wir so konzentriert und kämpferisch bleiben, dann schaffen wir das auf jden Fall!Baby

Der Oktoberfest-GeschädigteProst!

# 198 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 18. September 2016 | 07:29 Uhr

JEPP! JEPP! JEPP!Lacher
Auf diesen Saisonstart der 1. Mannschaft bin ich total stolz!Baby
Eine konzentrierte und fokussierte Leistung! So können wir mit breiter Brust ins Passauer Derby gehen.Zunge raus

Super Jungs, genauso machen wir das nächste Woche wieder!

Laola

Mister BIG

# 197 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 15. September 2016 | 20:03 Uhr

ES GEHT SCHON WIEDER LOS!!!
DIE NEUE SAISON STARTET!!!
WÜNSCHE ALLEN MANNSCHAFTEN VIEL HOLZ UND VIEL SPASS BEIM 1. SAISONSPIEL!!!
An meine Mannschaft möchte ich auch ein paar Worte richten:

Denkt daran, wir sind der Aufsteiger, wir haben überhaupt keinen Druck! Die Anderen müssen zeigen, dass sie den Aufsteiger schlagen können. Ich will von JEDEM EINSATZ UNDLEIDENSCHAFT sehen! Auch wenn es vielleicht gerade nicht so läuft, erwarte ich das um jedes Holz gekämpft wird! AUFGEBEN GIBT ES NICHT!!! WIR FIGHTEN ALLE BIS ZUM SCHLUSS Baby und wenn dann der Gegner besser ist, naja, .... dann ist das eben so!;Kopf gegen Wand

LET'S ROCK THE BEZIRKSLIGA!!!hot

Der Bestimmer

# 196 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 27. March 2016 | 12:00 Uhr

Hallo an alle Mitglieder der BSG!

Ich möchte mich nochmals in aller Form bei unseren treuen Fans bedanken! Tolle Unterstützung hat der 1. Mannschaft sehr geholfen, Ihr Ziel zu erreichen! fröhlich
Aber der größte Dank geht an meine Mannschaft! Ihr habt das Alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben! Vielen Dank!Baby
Erholt Euch gut, dass wir nächste Saison wieder voll durchstarten können! Das sind wir wieder ON FIRE!hot

Das Osterhäschen

# 195 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 21. March 2016 | 20:24 Uhr

Hallo Meistermannschaft!

Glückwunsch nochmal an alle meine Teammitglieder!Baby
Ihr habt alle super gefightet, wart immer konzentriert und habt unser Ziel nie aus den Augen verloren! fröhlich
Der Weg war steinig, aber Ihr habt jede Hürde genommen, die zu nehmen war! Behaltet das Alles gut in Erinnerung und genießt die spielfreie Zeit! Erholt Euch gut und die nächste Saison wird auch erfolgreich! rauchend

Euer Seelendoktor

# 194 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 13. March 2016 | 07:14 Uhr

Laola Einen wunderschönen guten Morgen, an Alle!

SCHALALALALA!!! NIE MEHR BEZIRKSLIGA B, NIE MEHR, NIE MEHR!!! SCHALALALALA!!! AUFSTEIGER!!!!großes Grinsen

Wir haben es geschafft! Wer hätte das nach dem Fehlstart am Saisonanfang gedacht! Dankeschön an meine Mannschaft und an unsere Fans, die uns die ganze Saison super begleitet haben!
Jetzt lassen wir es am kommenden Samstag nach dem Spiel in Deggendorf so richtig krachen!Prost! Zunge raus

Der Meistermacher

1 2 3 4 »

Kegelhalle Passau Diskokegeln



Besucher seit 22.01.2004:


Letzte Aktualisierung:
 03.12.2016