Gästebuch:


[ Eintragen ]

# 209 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 18. February 2017 | 22:21 Uhr

YIPPIE AY EY!
Abstieg ist kein Thema mehr! Klassenziel erreicht! Baby
Und das schon 4 Spieltage vor Schluß! großes Grinsen
Stolz ist gar kein Ausdruck, was ich für meine Mannschaft empfinde! Wie sage ich immer so schön, .... ICH BIN BEGEISTERT! fröhlich
Die Pflicht ist bravourös erledigt, jetzt kommt die Kür!

Jetzt erst mal Pause! Und dann versuchen wir in zwei Wochen auch die Hofdorfer zu schlagen! Wir können das! hot
We are on FIRE!

Der SEEEEEHHHRRRR STOLZE!

# 208 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 04. February 2017 | 21:59 Uhr

Servus und baba!

Wia dad ma in Bayern sog'n .... des woar a hoarta Brockn, de Thyrnauer! Zach is herganga!Baby Aba mia hamma's wieda moi packt! Unser Mannschaft is hoid a wirkli a Mannschaft!Baby A wenn's a moi eng wird, dann reiss' ma uns zam und kämpf' ma uns durch!
Supa Jungs! Des war des ochte Spui hintaananda, des ma ned verlor'n hab'n! Geile Serie! Imma weida a so!
großes Grinsen

Da Oberbayer

# 207 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 22. January 2017 | 06:36 Uhr

Servus an alle Kegelfreunde!

War 'ne enge Kiste in Neuhausen! Augen rollen Aber in diesem Spiel hat man gesehen, wie wichtig es ist eine ausgeglichen starke Mannschaft zu haben. Jeder hilft dem Anderen. Einmal läuft es bei dem Einen nicht so gut, dafür springen dann Andere in die Bresche!Baby Echt super! Wir haben unser tolles letztes Spiel mit dieser Leistung in Neuhausen bestätigt! Jungs, wir packen den Klassenerhalt! Jetzt erst mal wieder eine Woche Erholungspause und dann haben wir gegen Thyrnau noch was gut zu machen! Also, let's ROCK! fröhlich hot

Der "äußerst" Stolze

# 206 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 15. January 2017 | 07:51 Uhr

Servus Kegelfreunde!

Wer das Spiel der 1. Mannschaft gestern verpasst hat, ist selber schuld! EXTREM spannend, EXTREM hochklassig und EXTREM rekordverdächtig!
NEUER EINZELREKORD: Maxi 605 Holz
NEUER MANNSCHAFTSREKORD: 3377 Holz

Glückwunsch an mein Team! Die Revanche gegen Bosna ist voll geglückt! Nächste Woche haben wir dann das schwere Auswärtsspiel in Neuhausen! Also Jungs erholt Euch gut und konzentriert Euch auf Neuhausen!

Der "0"-Fehler-Mann

# 205 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 19. December 2016 | 19:47 Uhr

YIPPIE AH YEAH!
Laola
Na, da stellt sich mir die Frage, ob mich denn mein Team überhaupt noch braucht! Zunge raus
Gratulation an alle Beteiligten, zu dem tollen Sieg! Vor allem aber an Markus zu seiner super Leistung!Baby
Ein weiteres Dankeschön an Manni für's Aushelfen! Jetzt darf ich noch allen ein geruhsames, harmonisches und friedliches Weihnachtsfest wünschen!

Der total Entzückte fröhlich

# 204 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 04. December 2016 | 14:24 Uhr

Schönen sonnigen Gruß aus Eging a. See!

Eine sehr starke Leistung der 1. Mannschaft! Gleichmäßig gut und vollkonzentriert haben wir den Tabellenletzten aus Mitterharthausen in die Schranken gewiesen! Glückwunsch an mein Team! Baby Jetzt erstmal eine Woche Pause, die Vorrunde abschließen! Wir haben den Anschluß ans Mittelfeld wieder hergestellt! zwinker Und kurz vor Weihnachten kämpfen wir dann zum letzten Mal in 2016 in Niederwinkling! rauchend Auf geht's Jungs! Ihr packt das! Make it happen!hot

Der Christbaum-"Star-Verkäufer

# 203 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 20. November 2016 | 20:21 Uhr

4:4! 4:4! 4:4!
Ja gibt's den sowas! Zunge raus
Da fällt mir fast nichts mehr ein! Fast hätten wir dem Tabellenführer die erste Heimniederlage beigebracht! Aber zumindest den ersten Heimpunkt-Verlust hat's gereicht! SUPER JUNGS! Das nenne ich Teamgeist! Jetzt eine Woche SPIELFREI, AUSRUHEN und dann am 3. Dezember frisch zum Heimspiel gegen Mitterharthausen! Und dann klappt es auch mit dem 2. Saisonsieg, da bin ich mir sicher!

Der Begeisterte!

# 202 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 13. November 2016 | 06:21 Uhr

Grias Eich!

Mei, mecht mas goa ned glauben, aba mia hamma scho wieda Unentschiedn gspeid! Da Wahnsinn! großes Grinsen Oft gwunna hamma no ned, aber zum Schlogn samma a schwar!Baby Des war scho wieda so a Punkt, der uns zum Schluß vielleicht no weida heifa kon! Guad gmacht Jungs!Prost! Prost! "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen", dad I sogn! Und am nechstn Samsdog schau ma moi wos in Salching so passiert!rauchend

Pfiat Eich
Da Mannschafts-Guru

# 201 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 29. October 2016 | 09:19 Uhr

Laola
Servus Leute!
So kenne ich mein Team! So muss das sein! Immer mit dem Kopf durch die Wand!;Kopf gegen Wand Da einen Punkt holen, wo doch eigentlich gar keiner damit gerechnet hat! Darauf haben wir auch gleich noch Eine bzw. zwei getrunken!Prost! Jetzt erst mal eine Woche Pause und dann endlich wieder ein Heimspiel!Baby Und dann schieben wir uns wieder zurück ins Mittelfeld der Tabelle! YEAH!

Der Überzeugte

# 200 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 17. October 2016 | 17:24 Uhr

Hallo Leute!

Leider knapp verloren!traurig Und das war wohl auch zum großen Teil mein Verschulden! Tut mir leid! An dem Abend ging einfach nix zusammen! So ein Mist! Ihr habt aber trotzdem super gespielt und wenn nächstes Mal der Kapitän auch wieder trifft, dann sollte es wieder klappen!

Der Niedergeschlagene

1 2 3 4 »

Kegelhalle Passau Diskokegeln



Letzte Aktualisierung:
 19.02.2017