Gästebuch:


[ Eintragen ]

# 171 Robert Geisler  Homepage E-Mail

Thyrnau, 13. Dezember 2014 | 06:03 Uhr

Hallo Kegelfreunde,

ich war gestern beim Spiel in Hundsdorf dabei. Es war das erste Mal das ich überhaupt über einen längeren Zeitraum mir ein Spiel angesehen habe. Mich haben die präzisen Schübe schon sehr beeindruckt.
In den nächsten Tagen bringen wir einen Bericht über das Spiel in unserem unabhängigen Online-Sportmagazin.


Schaut doch einfach mal rein unter www.sp4ort.de - die regionale Sportrundschau
Auch auf Facebook sind wir unter www.facebook.com/sp4ort erreichbar. Bitte teilt die Berichte, wir sind erst seit 5 Wochen im Netz und brauchen auch eure Unterstützung, damit wir unser Projekt weiterführen können. Ein Online-Sportmagazin nicht nur für die "Großen", hier sollen sich auch die kleinen Vereine wiederfinden.
Bitte weitersagen und teilen, teilen, teilen

Es würde uns sehr freuen.

Robert Geisler
sp4ort.de

Hallo Robert,
wie gestern besprochen wirst Du unsere Berichte von mir zur Verfügung gestellt bekommen. Der Kegelsport kann jede seriöse Werbung mehr als gut gebrauchen!
Gruß Roland

# 170 Uli

Passau, 03. Dezember 2014 | 19:38 Uhr

Und ich Chefin!
.......
.......
großes Grinsen

# 169 Mannschaftsfüher  E-Mail

Eging a. See, 29. November 2014 | 21:07 Uhr

LEISTUUUUUNNNGGGGG!!!!
Kaum gefordert und schon ist sie da! Ein Sechser-Zug und die Gegner waren chancenlos! Mein Team hat gezeigt, dass wir ein Team sind! Vorrunde mit 11:7 Punkten abgeschlossen! Das ist solide und ich bin sehr zufrieden!

Der Chef!

ICH Chef! Du NIX!
:-) Roland

# 168 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 26. Oktober 2014 | 09:00 Uhr

Guten Morgen, Team!

Das war wohl nix in Pfaffenberg! Aber macht Euch nichts draus! Wir haben einen guten Saisonstart gehabt! 8:4 Punkte ist super! Das sind doppelt so viele Spielgewinne, wie in der ganzen Hinrunde in der vergangenen Saison! Am 8. November 2014 wird der Spieß umgedreht und wir hängen uns alle noch mehr rein als sonst! Wir packen das und bleiben an der Spitze dran! Ich zähl auf Euch!

MfG
Arnulf

# 167 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 13. Oktober 2014 | 07:13 Uhr

Hallo Leute!

Macht Euch nichts draus! So eine Niederlage kann schon mal passieren. Der Saisonstart war trotzdem sehr erfolgreich und ich bin mir sicher, wir finden ganz schnell wieder in die Erfolgsspur zurück! Ich vertraue auf Euch!

Der Chef!

# 166 Sepp  E-Mail

Regensburg, 28. September 2014 | 22:24 Uhr

Gratuliere euch zu den hervorragenden Ergebnissen
macht weiter so !!!
Lg aus Regensburg

# 165 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 27. September 2014 | 23:09 Uhr

Hallo Leute!

ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!! Habt Ihr die Neuhausener noch in die Knie gezwungen!!! YEEEAAAHHH!!!! Da bin ich total geplättet! :-) Glückwunsch an alle!!! Vor allem aber an Maxi zu seinem SUPER Ergebnis!!!

MfG
Der Kapitän

# 164 Gitti  Homepage E-Mail

Wendelsheim, 15. September 2014 | 17:40 Uhr

Hallo BSG-Team,
wie ich gesehen habe, seit ihr schon sehr gut in die neue Saison gestartet. Top Leistungen. Weiter so! Die Fortunen aus Alzey wünschen euch weiterhin,viel Erfolg und jede Menge Holz.Baby
Viele Grüße
GittiWinke Winke

Vielen Dank für die guten Wünsche! Der Saisonauftakt ist gelungen, das sehen wir genauso. :-) Auch deinen Fortunen viele Erfolge!
Roland

# 163 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 14. September 2014 | 16:56 Uhr

Hallo Team!

ICH BIN BEGEISTERT!!!!!! So einen guten Saisonstart haben wir uns alle wohl nicht zugetraut! TOP-LEISTUNG! TOP-EINSTELLUNG!!! Da können wir total entspannt nach Loh fahren und völlig befreit unser 1. Auswärtsspiel gegen Stephansposching angehen! Merci Jungs!


# 162 Gottfried  E-Mail

Passau, 09. August 2014 | 01:32 Uhr

ich grüsse euch, die Grillfeier der gem. Mannschaft war wirklich hervorragend. Schade das Uli uns Sabine schon früh nach Hause mussten. Gruss Gottfried, der jetzt auch ins Bett geht.Laola rauchend cool

1 2 3 4 »

Kegelhalle Passau Diskokegeln



Besucher seit 22.01.2004:


Letzte Aktualisierung:
 17.12.2014