Gästebuch:


[ Eintragen ]

# 213 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 26. March 2017 | 09:36 Uhr

JAPADAPADU!
VIZEMEISTER!Laola
Jungs, wiedereinmal kann ich nur sagen, dass ich unheimlich stolz auf Euch bin! Wir haben als Aufsteiger die Bezirksliga Donau "gerockt"!Baby
Ein wahrhaft tolle Saison ist nun zu Ende! Sowas erlebt man nicht so oft! Mir geht es sehr gut dabei und auch wenn wir alle jetzt eine kleine Pause brauchen, freue ich mich trotzdem irgendwie schon wieder darauf in der kommenden Saison in diesem harmonischen Team zu spielen!
DANKESCHÖN an mein Team und auch ein großes DANKESCHÖN an alle Aushelfer und auch ein großes DANKESCHÖN an alle treuen Fans der 1. Herrenmannschaft!

Der "Vize-Meister"-Kapitän

# 212 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 20. March 2017 | 20:33 Uhr

Guten Abend!

Wieder einmal muss ich meinen Hut vor meinem Team ziehen! Selbst nach einem suboptimalen Start (0:2) gegen den Tabellenführer aus Salching, sind alle ruhig geblieben und haben das Spiel noch gedreht und den "Tabellenprimus" mit einer Niederlage nach Hause geschickt! Baby
Wir bleiben damit diese Saison zu Hause "UNGESCHLAGEN" und das als Aufsteiger! Laola
Das muss uns erst mal Einer nachmachen! Am Wochenende findet nun das letzte Saisonspiel statt und auch hier zähle ich nochmals auf Eure totale Konzentration, Kampfeswillen und Durchsetzungsstärke! Ich will nicht gegen den Tabellenletzten und bereits als Absteiger festehenden Bavaria Mitterharthausen verlieren!

Gruß "Arnie"

# 211 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 12. March 2017 | 10:29 Uhr

Guten Morgen!
Zuerst möchte ich mich wieder einmal bei meinem Team entschuldigen, dass ich auswärts einfach zu schwach bin und somit den Verlust des Spiels mit eingeleitet habe! traurig
Trotzdem war es insgesamt eine sehr gute Leistung, denn es gab in dieser Saison noch keine Mannschaft, die 3068 Holz in Hengersberg gespielt hat. Leider haben die Gastgeber sich Ihre beste Saisonleistung für uns aufgehoben und es hat dadurch für uns nicht gerreicht!;Kopf gegen Wand
Aber ich habe dennoch großen Respekt vor der Leistung meines Teams!Baby
Lasst uns die Saison ruhig abschließen und zumindest unseren "ungeschlagenen" Heimnimbus halten und den "vermeindlichen" Meister nächste Woche in die Schranken weisen! Ich glaube daran und zähle auf Euch!

Der "Auswärts-Hiasl"

Arnie, seine Leistung selbstkritisch zu sehen, ist gut. Aber bei so einem knappen Unterschied kann jeder die fehlenden Holz mehr spielen. Die Ansage mit dem Heimnimbus finde ich top!
Gruß Roland

# 210 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 05. March 2017 | 07:49 Uhr

Guten Morgen!

Puuuhhhh! Da waren wir ein bisschen schlampig gestern! Waren wohl schon zu siegessicher! cool
Aber es hat ja noch hingehauen!großes Grinsen
Glückwunsch an mein Team! Wir sind immer noch im Rennen und weiterhin seit mittlerweile 10 Spielen UNGESCHLAGEN!
Laola
Macht Euch bewusst, dass es nächste Woche in Hengersberg noch schwerer wird und die Ergebnisse nicht so hoch ausfallen werden! Kleinere Brötchen backen ist angesagt!
Eine konzentrierte Mannschaftsleistung ist unbedingt notwendig, um die heimstarken Hengersberger zu schlagen!
Also KONZENTRIEREN, statt LAMENTIEREN!

Der "Alpaka-Hüter"

# 209 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 18. February 2017 | 22:21 Uhr

YIPPIE AY EY!
Abstieg ist kein Thema mehr! Klassenziel erreicht! Baby
Und das schon 4 Spieltage vor Schluß! großes Grinsen
Stolz ist gar kein Ausdruck, was ich für meine Mannschaft empfinde! Wie sage ich immer so schön, .... ICH BIN BEGEISTERT! fröhlich
Die Pflicht ist bravourös erledigt, jetzt kommt die Kür!

Jetzt erst mal Pause! Und dann versuchen wir in zwei Wochen auch die Hofdorfer zu schlagen! Wir können das! hot
We are on FIRE!

Der SEEEEEHHHRRRR STOLZE!

# 208 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 04. February 2017 | 21:59 Uhr

Servus und baba!

Wia dad ma in Bayern sog'n .... des woar a hoarta Brockn, de Thyrnauer! Zach is herganga!Baby Aba mia hamma's wieda moi packt! Unser Mannschaft is hoid a wirkli a Mannschaft!Baby A wenn's a moi eng wird, dann reiss' ma uns zam und kämpf' ma uns durch!
Supa Jungs! Des war des ochte Spui hintaananda, des ma ned verlor'n hab'n! Geile Serie! Imma weida a so!
großes Grinsen

Da Oberbayer

# 207 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 22. January 2017 | 06:36 Uhr

Servus an alle Kegelfreunde!

War 'ne enge Kiste in Neuhausen! Augen rollen Aber in diesem Spiel hat man gesehen, wie wichtig es ist eine ausgeglichen starke Mannschaft zu haben. Jeder hilft dem Anderen. Einmal läuft es bei dem Einen nicht so gut, dafür springen dann Andere in die Bresche!Baby Echt super! Wir haben unser tolles letztes Spiel mit dieser Leistung in Neuhausen bestätigt! Jungs, wir packen den Klassenerhalt! Jetzt erst mal wieder eine Woche Erholungspause und dann haben wir gegen Thyrnau noch was gut zu machen! Also, let's ROCK! fröhlich hot

Der "äußerst" Stolze

# 206 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 15. January 2017 | 07:51 Uhr

Servus Kegelfreunde!

Wer das Spiel der 1. Mannschaft gestern verpasst hat, ist selber schuld! EXTREM spannend, EXTREM hochklassig und EXTREM rekordverdächtig!
NEUER EINZELREKORD: Maxi 605 Holz
NEUER MANNSCHAFTSREKORD: 3377 Holz

Glückwunsch an mein Team! Die Revanche gegen Bosna ist voll geglückt! Nächste Woche haben wir dann das schwere Auswärtsspiel in Neuhausen! Also Jungs erholt Euch gut und konzentriert Euch auf Neuhausen!

Der "0"-Fehler-Mann

# 205 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 19. December 2016 | 19:47 Uhr

YIPPIE AH YEAH!
Laola
Na, da stellt sich mir die Frage, ob mich denn mein Team überhaupt noch braucht! Zunge raus
Gratulation an alle Beteiligten, zu dem tollen Sieg! Vor allem aber an Markus zu seiner super Leistung!Baby
Ein weiteres Dankeschön an Manni für's Aushelfen! Jetzt darf ich noch allen ein geruhsames, harmonisches und friedliches Weihnachtsfest wünschen!

Der total Entzückte fröhlich

# 204 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 04. December 2016 | 14:24 Uhr

Schönen sonnigen Gruß aus Eging a. See!

Eine sehr starke Leistung der 1. Mannschaft! Gleichmäßig gut und vollkonzentriert haben wir den Tabellenletzten aus Mitterharthausen in die Schranken gewiesen! Glückwunsch an mein Team! Baby Jetzt erstmal eine Woche Pause, die Vorrunde abschließen! Wir haben den Anschluß ans Mittelfeld wieder hergestellt! zwinker Und kurz vor Weihnachten kämpfen wir dann zum letzten Mal in 2016 in Niederwinkling! rauchend Auf geht's Jungs! Ihr packt das! Make it happen!hot

Der Christbaum-"Star-Verkäufer

1 2 3 4 »

Kegelhalle Passau Diskokegeln



Letzte Aktualisierung:
 26.04.2017