Gästebuch:


[ Eintragen ]

# 219 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 16. October 2017 | 07:58 Uhr

Hallo Kegelfreunde!

Trotz Bestbesetzung von Bosna habt Ihr Euch nicht aus der Ruhe bringen lassen und habt sehr überzeugend gewonnen! Baby
Ich finde das wirklich bemerkenswert! So ein Derbysieg mit so einer überzeugenden Leistung, dass muss man erstmal hinkriegen!großes Grinsen Jungs, was soll ich sagen, .... ICH BIN WIEDEREINMAL TOTAL BEGEISTERT!Laola

Dennoch dürfen wir uns nicht lange freuen, denn am kommenden Wochenende müssen wir nach Hengersberg! Ich würde mich fast noch mehr freuen, wenn wir dort endlich mal gewinnen könnten!?Augen rollen Sammeln, konzentrieren und ruhig bleiben und die bislang sieglosen Hengersberger weghauen! JAWOHL!

Gruß
Der "Krücken-Artist"

# 218 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 30. September 2017 | 20:13 Uhr

Servus miteinander!

Bin ein bisschen perplex, dachte nicht, dass wir gegen Hofdorf zu Hause verlieren können. Leider hat es dieses Mal nicht gereicht. ;Kopf gegen Wand In diesem Spiel hat man gesehen, dass wir alle nur Menschen sind und keine Maschinen! Aber macht Euch nix drauß', jetzt erst Mal eine Woche Pause und dann setzen wir im nächsten Spiel, im DERBY, dass um, dass uns heute teilweise nicht so gelungen ist. Denn ein Derbysieg ist immer ein besonderer Sieg! Ich verlasse mich auf Euch! großes Grinsen

Der Fußlahme

# 217 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 24. September 2017 | 08:18 Uhr

Laola
Ole! Ole! Toller Auswärtssieg beim Absteiger SKC Bavaria 91 aus der Bezirksoberliga! Jawohl Jungs das habt Ihr gut gemacht! Erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung!Baby Ein bisschen Luft ist aber schon nach oben und wir müssen uns schon noch ein bisschen steigern um die kommenden schweren Aufgaben zu meistern! Am nächsten Wochenende kommen die Hofdorfer nach Passau und das wird eine ganz harte Nuss, die zu knacken! Also sammeln, konzentrieren und fighten!zwinker

Der Behinderte

# 216 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 23. September 2017 | 09:27 Uhr

Kapitän "Fußlahm" meldet 1. Saisonsieg!
Sehr gute Teamleistung und Ihr seid cool gebliebencool , obwohl es doch ziemlich eng herging! So kann es weitergehen!
Ich wünsche Euch für Euren ersten Auswärtseinsatz viel Holz und
genauso viel "Coolness", dann klappt's auch in Aiterhofen bei Bavaria! Ihr habt die Klasse alle in dieser Liga zu schlagen!hot Let's get on fire!

Servus Humpelbein

# 215 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 11. September 2017 | 11:52 Uhr

Hallo an alle BSGler!

Der Kapitän der 1. Mannschaft wünscht Allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison! Laola
Leute, laßt es krachen! GUT HOLZ aus Eging!

Für meine Mannschaft wünsche ich mir einen konzentrierten und lockeren Auftakt am Samstag gegen Thyrnau! Denkt einfach an die letzte Saison zurück und dann wird's schon werden! Ich bin vor Ort und werde meine Mannschaft nach Kräften unterstützen!Baby

Gruß das Hinkebeinrauchend

# 214 Sepp  Homepage E-Mail

Regensburg, 03. May 2017 | 17:48 Uhr

Hallo und schöne Grüße aus Regensburg

Ich hoffe es geht euch allen gut ???

Wir freuen uns Schon auf August auf unsere Freundschaftsspiele und danach noch auf ein gemütliches Beisammensein!!!

Lg Sepp

# 213 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 26. March 2017 | 09:36 Uhr

JAPADAPADU!
VIZEMEISTER!Laola
Jungs, wiedereinmal kann ich nur sagen, dass ich unheimlich stolz auf Euch bin! Wir haben als Aufsteiger die Bezirksliga Donau "gerockt"!Baby
Ein wahrhaft tolle Saison ist nun zu Ende! Sowas erlebt man nicht so oft! Mir geht es sehr gut dabei und auch wenn wir alle jetzt eine kleine Pause brauchen, freue ich mich trotzdem irgendwie schon wieder darauf in der kommenden Saison in diesem harmonischen Team zu spielen!
DANKESCHÖN an mein Team und auch ein großes DANKESCHÖN an alle Aushelfer und auch ein großes DANKESCHÖN an alle treuen Fans der 1. Herrenmannschaft!

Der "Vize-Meister"-Kapitän

# 212 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 20. March 2017 | 20:33 Uhr

Guten Abend!

Wieder einmal muss ich meinen Hut vor meinem Team ziehen! Selbst nach einem suboptimalen Start (0:2) gegen den Tabellenführer aus Salching, sind alle ruhig geblieben und haben das Spiel noch gedreht und den "Tabellenprimus" mit einer Niederlage nach Hause geschickt! Baby
Wir bleiben damit diese Saison zu Hause "UNGESCHLAGEN" und das als Aufsteiger! Laola
Das muss uns erst mal Einer nachmachen! Am Wochenende findet nun das letzte Saisonspiel statt und auch hier zähle ich nochmals auf Eure totale Konzentration, Kampfeswillen und Durchsetzungsstärke! Ich will nicht gegen den Tabellenletzten und bereits als Absteiger festehenden Bavaria Mitterharthausen verlieren!

Gruß "Arnie"

# 211 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 12. March 2017 | 10:29 Uhr

Guten Morgen!
Zuerst möchte ich mich wieder einmal bei meinem Team entschuldigen, dass ich auswärts einfach zu schwach bin und somit den Verlust des Spiels mit eingeleitet habe! traurig
Trotzdem war es insgesamt eine sehr gute Leistung, denn es gab in dieser Saison noch keine Mannschaft, die 3068 Holz in Hengersberg gespielt hat. Leider haben die Gastgeber sich Ihre beste Saisonleistung für uns aufgehoben und es hat dadurch für uns nicht gerreicht!;Kopf gegen Wand
Aber ich habe dennoch großen Respekt vor der Leistung meines Teams!Baby
Lasst uns die Saison ruhig abschließen und zumindest unseren "ungeschlagenen" Heimnimbus halten und den "vermeindlichen" Meister nächste Woche in die Schranken weisen! Ich glaube daran und zähle auf Euch!

Der "Auswärts-Hiasl"

Arnie, seine Leistung selbstkritisch zu sehen, ist gut. Aber bei so einem knappen Unterschied kann jeder die fehlenden Holz mehr spielen. Die Ansage mit dem Heimnimbus finde ich top!
Gruß Roland

# 210 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 05. March 2017 | 07:49 Uhr

Guten Morgen!

Puuuhhhh! Da waren wir ein bisschen schlampig gestern! Waren wohl schon zu siegessicher! cool
Aber es hat ja noch hingehauen!großes Grinsen
Glückwunsch an mein Team! Wir sind immer noch im Rennen und weiterhin seit mittlerweile 10 Spielen UNGESCHLAGEN!
Laola
Macht Euch bewusst, dass es nächste Woche in Hengersberg noch schwerer wird und die Ergebnisse nicht so hoch ausfallen werden! Kleinere Brötchen backen ist angesagt!
Eine konzentrierte Mannschaftsleistung ist unbedingt notwendig, um die heimstarken Hengersberger zu schlagen!
Also KONZENTRIEREN, statt LAMENTIEREN!

Der "Alpaka-Hüter"

1 2 3 4 »

Kegelhalle Passau Diskokegeln



Letzte Aktualisierung:
 
18.10.2017

neu Sudoku 42/17