Gästebuch:


[ Eintragen ]

# 184 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 08. November 2015 | 07:29 Uhr

Guten Morgen, Jungs!

großes Grinsen Das war die schwere Heimpartie! So ungefähr hatte ich es mir schon gedacht! Aber wir haben zusammengehalten und gefightet!Baby Wieder ein Schritt weiter, um sich oben fest zu setzen! TEAMGEIST ist da und das ist meiner Meinung nach das WICHTIGSTE! Und nächsten Samstag kommt gleich der nächsten Prüfstein! Also Jungs, AUF GEHT'S! We are on FIRE!hot

Der Leader

# 177 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 26. October 2015 | 16:45 Uhr

Hallo Team!

ja, was soll ich denn da noch sagen .....
da fällt mir fast nichts mehr ein, außer ECHT SUPER ENDGEIL! Das war wirklich eine tolle Leistung von Euch allen. Ich war und bin immer noch ganz begeistert von diesem Ergebnis! Da habt Ihr Euch jetzt ein spielfreies Wochenende verdient! Also von meiner Seite aus ... Nächtes Wochenende FREI für ALLE! Zunge raus

MfG
Der Abtrünnige

# 182 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 20. September 2015 | 07:39 Uhr

Guten Morgen!
So, das war ein solider Auftritt der 1. Mannschaft! Das hat mir gut gefallen! Baby Jeder hat sich konzentriert und gekämpft, auch wenn es manchmal nicht so gut lief! So möchte ich das auch beim nächsten Spiel in Pocking haben. Dann kann das nur bedeuten, dass wir das Spiel gewinnen! Jetzt erst mal eine kleine Pause und ab 10. Oktober geht's wieder weiter! Laola

Gruß Arnie

# 181 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 06. September 2015 | 09:08 Uhr

Guten Morgen!
Na, das hat ja ganz gut geklappt! 1. Spiel - 1. Sieg! Leistung war ganz in Ordnung! Bin stolz auf mein Team! Baby
Nächste Woche müssen wir aber noch eine Schippe drauflegen! Also Jungs auf geht's!

Gruß Arnie

# 180 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 29. July 2015 | 20:08 Uhr

Guten Abend!
An alle Mitglieder der 1. Mannschaft (wer das auch immer sein wird in der kommenden Saison!? :-)):
 fröhlich
DER KAPITÄN STEIGT AM KOMMENDEN DIENSTAG, DEN 4. AUGUST 2015 IN DIE TRAININGSVORBEREITÙNG EIN!!!! :-D

Alle Mitglieder der 1. Mannschaft, oder die, die es werden wollen, möchten doch ab sofort auch wieder Ihre Trainingsbemühungen aufnehmen! :-)

MfG Der "SCHLEIFER"

Arnie, ich darf dich vielleicht dezent darauf hinweisen, dass alle aus der aktuellen und zukünftigen 1. Mannschaft schon seit Wochen wieder im Training stehen! Drastischer ausgedrückt: Du bist der Letzte! fröhlich
Gruß Roland

# 179 Knott Sepp  E-Mail

Regensburg, 08. July 2015 | 11:24 Uhr

Hallo liebe BSG'ler
Wie geht's euch den so ? Wer von euch ist den am Wochenende beim Sportabzeichen Kegeln in Regensburg dabei ?
Freu mich mal wieder ein paar von euch zu sehen !

Lg Sepp

# 178 Mani  Homepage E-Mail

07. July 2015 | 12:24 Uhr

Meine Frau Lena nervt mich die gnaze Zeit, dass ich doch mal in "diesem Internet" nach einem Kegel-verein schauen soll. Und hier hab ich ihn gefunden! Eure Webseite ist sogar für die, die sich nicht so mit dem ganzen Internetzeug auskennen sehr übersichtlich. Baby
LG Mani und anhängsel ( Lena)

Lena und M562e58b30ff76

# 177 Gottfried  E-Mail

Passau, 19. March 2015 | 15:28 Uhr

Warum findet man in der aktuellen Ausgabe von SP4ORT keine Berichte von unserer BSG?????

Hallo Gottfried,
wir haben leider keinen Einfluss darauf, was auf Sp4ort veröffentlicht wird und was nicht. Ein Bericht wurde jedenfalls eingereicht. Evtl. ist der Abstieg der 1. Mannschaft ein zu trauriger Anlass?
Gruß Roland

# 176 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 28. February 2015 | 20:58 Uhr

Hallo Leute!

Ich bin ziemlich enttäuscht! Nicht über das was wir gespielt haben, sondern dass wir chancenlos waren und eigentlich nicht den Hauch einer Chance hatten. :-( Ich weiß gar nicht so recht, wie ich mich ausdrücken soll!?!? Ich weiß, dass wir in diese Liga gehören, weil wir auf jeden Fall dem Niveau der Bezirksliga genügen!! Wir müssen aber jetzt in den letzten 2 Spielen endlich mal zeigen, dass wir einen ARSCH in der Hose haben! Ich werde auf keinen Fall aufgeben und die Flinte ins Korn werfen! Ich weiß, dass das meine Mannschaft auch nicht tut und wir müssen unser letztes Heimspiel gewinnen, komme was wolle! Also lasst uns das angreifen, KÄMPFEN bis zum Umfallen und GEWINNEN!

Euer Leidensgenosse

# 175 Arnulf  E-Mail

Eging a. See, 08. February 2015 | 09:57 Uhr

Servus Leute!

Tja, was soll ich sagen, ... gut gespielt, .... teuer verkauft .... aber halt leider wieder nichts mitgenommen! :-( Schade! Und das Schlimmste ist, nach hinten wird's immer enger! Aber auf diese Leistung von gestern können wir aufbauen und ich bin mir zu 100% sicher, dass wir im nächsten Heimspiel gegen Pfaffenberg gewinnen werden, weil wir alle, Albert, Enrico, Matze, Maxi, Horst und ich ein eigeschworenes TEAM sind! BIN STOLZ AUF MEINE MANNSCHAFT!

MfG Der Psychotherapheut

« 1 2 3 4 5 6 7 »

Kegelhalle Passau Diskokegeln



Letzte Aktualisierung:
 16.08.2017